Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Helfrich aus Heidelberg (Mittwoch, 02. August 2017 14:54)

    Liebe Familie Lorenz,
    wir haben uns in der sehr gemütlichen und großzügigen Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie haben wirklich an alles gedacht um uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt bald wieder.

  • Barbara Mros aus Voerde (Niederrhein) (Mittwoch, 02. August 2017 14:49)

    Schönen guten Tag Frau Lorenz!
    Ich bedanke mich für eine sehr schöne Zeit die ich in ihrer Villa verbringen durfte! Die nette, freundlich, offene Art der Familie und natürlich die zauberhafte Gegend haben mich einen erholsamen und schönen Urlaub erleben lassen.